Sterntaler...und die dickste Strickliesel der Welt

In den Weihnachtsferien ist Sterntaler vom Strickliesel-Virus infiziert worden. Nachdem sie eine Weile meterlange Würstchen fabriziert hat, genügte ihr das nicht mehr. Sie wollte mehr;) Im Edelhoff-Kreativkaufhaus in Berlin ist sie vor ein paar Tagen dann unvermittelt auf die wahrscheinlichst dickste Strickliesel der Welt gestoßen. Bei Sterntaler wird sie nun gut mit Wolle versorgt, dann abnehmen ist Tabuuuuuuuu. Das Ergebnis zeige ich Euch dann beim nächsten Mal!

Edelhoff-KREATIVKAUFHAUS
im Storkower Bogen
Rudolf-Seiffert-Strasse 3
10369 Berlin

5 Kommentare:

friederike :

so eine habe ich auch, allerdings aus holz. bin gespannt, was du daraus zauberst, ich hab sie noch nicht ausprobiert...

amanda james :

edelhoff find ich nicht so gut. geh das nächste mal zu idee. die sind auch online: http://www.idee-shop.de/shop/index.php

find ich persönlich besser (und auch preiswerter..)

Honeystar :

was für eine tolle Idee! Ich bin zu doof zum Stricken und Häckeln ist auch nicht gerade meine Stärke.... aber ich glaube "stricklieseln" kann sehr entspannend sein, kann man auch nebenbei fernsehen :-)
Hab ich glaub ich vor ca. 20 Jahren zum letzten Mal gemacht. Werde gleich mal schauen wo ich mir günstig eine besorgen kann. Und was man mit den meterlangen Wollschlangen dann alles anstellen könnte...

mona :

Und, was hast du so mit den Strickschläuchen gemacht? Ich sammel alte Stricklieseln und hin und wieder dürfen sie ran, um Brezn-Ohrringe und -Broschen zu produzieren. Herzliche Grüße, Mona

Anna Sterntaler :

Shame on me, bin noch nicht viel weiter gekommen;)

« »

Anna Sterntaler All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger