Sterntaler...und das Café Solvey




Das Wochenende steht vor der Tür und Sterntaler weiß schon genau in welches Café sie gehen wird. Das Stichwort ist Lieblingscafé und da muss nicht lang überlegt werden: Café Solvey ist mit Abstand auf dem ersten Platz.

Es gibt leckeren Kusmi-Tee, im Café selbstgebackenen Kuchen (mmh, das duftet so lecker) und gerade im Winter die gemütlichste Atmosphere in ganz Berlin. Der skandinavische Stil, die niedlichen Kellner mit bodenlangen Stoffschürzen (auch die Jungs;) und eine tolle Auswahl an Zeitschriften, Einrichtungsbüchern und zu kaufenden Feinkostwaren sind jedes Wochenende mindestens einen Besuch wert. Sterntaler loves Café Solvey!!!

Café Solvey
Invalidenstraße 150
10115 Berlin
www.cafesolvey.de

Weitere Bewertungen zu Solvey und ihrem Café findet Ihr auf Qype.

(Alle Bilder von cafesolvey.de)

2 Kommentare:

maikitten :

Das sieht aber wirklich sehr einladend aus - werde ich mir merken! Schönes Wochenende

Anna Sterntaler :

@Maikitten: Wünsche ich Dir auch! Vielleicht trifft man sich ja mal da;)

« »

Anna Sterntaler All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger