Sterntaler...is back!

Bild von Catzilla über DaWanda

Das Umzugschaos ist kaum gebändigt, aber ein bißchen rumpöbeln geht immer;) Der heutige Fund des Tages ist diese wundervolle Kreuzstickerei. Alte Technik, neuer Inhalt, soetwas liebt Sterntaler sehr! Für ganz böse Mädchen gibt es übrigens auch die Hardcore-Variante mit "Fuck you very much!" In diesem Sinne...nene...Sterntaler ist jetzt wieder höflich. Naja, ab morgen...


Kreuzstickerei von Catzilla über DaWanda für 19,95 Euro.

Sterntaler...zieht um


Morgen ist der große Tag. Sterntaler zieht mit Sack und Pack um. Ratet mal, wieviele Kisten sich hier gerade stapeln? Gefühlte Tausend auf jeden Fall. Schade, dass ein Umzug nicht so idyllisch ist wie in der Tierwelt, hihi...Sterntaler wünscht Euch einen schönen Sonntag und wohnt ab morgen in Friedrichshain.

Grußkarten-Set "Wir ziehen um" im 20er Pack für 5 Euro plus Versandkosten. Zum Heimathafen über DaWanda.

Sterntaler...als Wohnexpertin







Alle Bilder via DaWanda

Was Tine Wittler und Co können, dass kann Sterntaler schon lange. Das neue Heim ist nicht mehr fern und jede Menge Wohnträume machen sich im Kopf breit. Lampen, Kissen, Wandtattoos, Kühlschrankmagneten und, und, und...Was sind Eure Lieblings-Wohnaccessoires?
(Ein Klick auf das jeweilige Bilder bringt Euch zu den Shops).

Sterntaler...und Blazer

Bild von dawanda.com/shop/madameantoine

Sterntaler ist auf der Suche nach einem feinen, schwarzen Blazer. Auf DaWanda hat sie darum ein paar tolle Must-haves für das Trendbarometer heraus gesucht. Unter anderem auch diese Jacke mit Wow-Effekt von Madame Antoine. Weitere Bli-Bla-Blazer findet Ihr im Trend-Bericht.Kommentare werden freudig entgegengenommen,hihi!

Sterntaler...war auf Sideseeing-Tour



Letzten Sonntag war Sterntaler beim Sideseeing-Designmarkt in Neukölln und heute? Präsentiert sie Euch einen Teil Ihrer Beute. Der Untertassenring von Ideenreich, das Matrioschka-Heft von maplepaper und die Wurst-Brosche von Aufschnitt. Alles kleine, feine und sehr individuelle Kleinigkeiten, die Sterntaler für ein paar Taler erworben hat.Wie findet Ihr die Sachen?

Sterntaler....und der Geschmack von Apfelkernen


Bild von Amazon.de

Sterntaler ist eine Leseratte. Gerade erst hat sie die Taschenbuchausgabe des Buches
"Der Geschmack von Apfelkernen" von Katharina Hagena gekauft und in einem Rutsch durchgelesen. Ein wunderbares Buch über drei Generationen von Frauen, ein Haus voller Erinnerungen und einem wundersamen Apfelbaum. Leicht melancholisch, geschrieben in einer bildhaften Sprache, ist das Buch perfekt für regnerische Tage auf dem Sofa. Sterntaler schwelgte in Kindheitserinnerungen und wurde an das Haus ihrer Oma und Opa erinnert. Habt Ihr Tipps für neuen Lesestoff?

Sterntaler...und moderner Textilunterricht



Bilder von industreal.it

Selbermachen ist voll im Trend. Immer öfter werden alte Techniken mit modernem Design kombiniert und so ins Jahr 2009 transportiert. Auch bei dieser
Schale von Industreal muss man selber Hand anlegen und das Porzellan erst noch mit einem Rosenmuster besticken. Dafür lohnt sich das Endergebnis umso mehr. Selbst ist die Frau, sagt Sterntaler immer,hihi!

Sterntaler...posiert als herbstlicher Baum



Sterntaler hat sich heute als Herbstbaum getarnt und die Stadt unsicher gemacht. Es lebe der verkaufsoffene Sonntag und der Sideseeing Designmarkt auf dem Parkdeck der Neukölln Arcaden! Fotos der Errungenschaften folgen...

Lederjacke: H&M
Rock: H&M
Cardigan: Zara
Schal: aus Madrid
Stiefel: Deichmann

Sterntaler...und ein Fenster zum Hof



Sterntalers Hinterhof wird hier zum ersten und zum letzten Mal zu sehen sein. Eine neue Wohnung ist gefunden und der hässliche Hof bald Vergangenheit, jipie!

Jeansjacke: H&M
Kleid: H&M
Schuhe: Deichmann
Tuch:Vero Moda
Tasche: I am
Hinterhof: Prenzlauerberg

Sterntaler...und Snoopy

Bild von sodahead.com

Sterntaler und Snoopy wünschen Euch ein schönes, vereintes Wochenende!
« »

Anna Sterntaler All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger