Sterntaler...mag Brillenschlangen



Bilder von jyates via DaWanda

Früher wurden Brillen noch als Nasenfahrrad bezeichnet und gerne auch mal vor einen LKW auf die Straße geworfen. Heute tragen sogar Leute eine Brille, obwohl sie gar keine brauchen. Tja die Mode! Du bist Dir trotzdem unsicher, ob Dir eine Brille steht? Mit diesen witzigen Brillenaufklebern kein Problem mehr,hihi! Für unschlagbare 6,95 Euro bekommst Du das Brillen-Aufkleber-Set bei DaWanda-Verkäufer yjates. Brillenschlangen vereinigt Euch!

Sterntaler...und das Groninger Museum

Foto: Ralph Richter

Foto: Ralph Richter

Foto: Peter Tahl

Foto: Peter Tahl

Alle Bilder via Groninger Museum

Wart Ihr schon einmal in Groningen? Wenn ja, dann ist Euch bestimmt das Groninger Kunstmuseum aufgefallen. Es ist eines der ersten Gebäude, die man vom Bahnhof aus sehen kann und ist schwer zu übersehen. Direkt am Verbindungskanal gelegen vereint das avangardistische Museum die unterschiedlichsten architektonischen Stile. Als Architekten wurden 1987 Philippe Starck, Alessandro Mendini, Coop Himmelb(l)au und Michele de Lucchi gewonnen und seitdem ist das Museum nicht nur ein toller Kunsttempel, sondern auch ein Mekka für Architekten und Fans des banalen Designs.

Ab 13. Dezember zeigt das Groninger Museum übrigens die erste Soloausstellung der Modemacher Bernhard Willhelm und Jutta Kraus. Im Laufe der 10-jährigen Zusammenarbeit schufen sie gemeinsam über 30 Kollektionen. Das Museum zeigt eine Auswahl der unkonventionellen Damen- und Herrenmode, die Aspekte der Haute Couture mit Elementen aus der Popart spielerisch vermischt. Groningen, das Museum und die Ausstellung sind also drei gute Gründe, der niederländischen Stadt mal (wieder) einen Besuch abzustatten.


Weitere Informationen zur Ausstellung Bernhard Willhelm und Jutta Kraus findet Ihr auf der farbenfrohen Website des Groninger Museums.

Sterntaler...und ein DIY-Schal

Bild von Gegen alles Böse

Sterntaler liebt simple DIY-Projekte, die man leicht umsetzten kann. Bei Gegen alles Böse ist sie fündig geworden. Ein Schal aus Jersey-Schnüren. Die ganze Anleitung findet Ihr hier. Jetzt muß nur noch ein bißchen Jersey vom Himmel fallen...

Sterntaler...auf Wohnungssuche



Sterntaler ist bei strahlendem Sonnenschein auf Wohnungssuche in Berlin unterwegs...

Kleid: H&M
Strumpfhose: H&M
Ballerinas: Tack
Tasche: H&M
Tuch: H&M
Kette: New Yorker
Uhr: Asos

Sterntaler...und Hello Kitty

Bild von stylebwblogs.com

Sterntaler und Hello Kitty wünschen Euch ein schönes Wochenende!

Sterntaler...und Feenstaub










Alle Bilder von weheartit.com

Sterntaler liebt Glitter, Glitzer, Funkel-Funkel, Sternenstaub, Glitzerpartikel und Feenstaub! Ab ins Traumland...

Sterntaler...und Fastfood Fashion

Bild von weheartit.com

Sterntalers Trendvorhersage: Das wird DAS Kleid des kommenden Sommers! Bitte noch einmal Pommes und ne' Cola dazu und Sterntalers Glück ist perfekt!

Sterntaler...und Gemma Correll






Alle Bilder von Gemma Correll via Flickr

Oh mein Gott. Diese Illustrationen, die Sterntaler heute bei A beautiful mess entdeckt hat, sind so bezeichnend für alle Outfit-Post-Blogger (haha, inklusive Sterntaler). Gemma Correll macht sich mit ihren fantastischen Illustrationen über sich selbst und über die ganze Outfit-Posterei in der Blogwelt lustig. Sterntaler lacht übrigens immer noch und ist so begeistert, dass sie es schwer in Worte fassen kann. Wenn sie zeichnen könnte, würde sie es in Bildern sagen. Ein Hoch auf Gemma Correll und ihre etwas anderen Outfits. Gemma hat ausserdem eine Website und einen Etsy Shop.

Sterntaler...im Zauberstübchen






Alle Bilder von Zauberstübchen

Weihnachten naht und Sterntaler entdeckt Tag für Tag neue Kleinigkeiten, die sie sofort auf ihren Wunschzettel setzten möchte. Bis Weihnachten ist er dann wahrscheinlich so lang wie früher die Fanbriefe an die Kelly Family,hihi! Im Internetshop Zauberstübchen hat Sterntaler zauberhafte Dinge wie Bettwäsche, Taschen und Schlüsselanhänger der niederländischen Marken Pip Studio und Madeliefke entdeckt und ganz oben auf ihrer Liste platziert. Was steht bisher auf Euren Wunschlisten an den Weihnachtsmann?

Sterntaler...und die Gummibärenbande

Bild von Die Filmfreaks

Sterntaler und die Gummibärenbande wünschen Euch ein fantastisches Wochenende!

Sterntaler...und Pusteäffchen

Bild von Disaster

Liebt Ihr Nagelack, aber er trocknet Euch zu langsam? Sterntaler kommt immer erst auf die gloreiche Idee sich die Nägel zu lackieren, wenn sie sehr müde ist und eigentlich schnell ins Bett will. Da kommt der niedliche Nagelack-Puste-Affe gerade richtig! Für 8 Euro pustet der kleine Kerl von Disaster, was seine Lungen hergeben und Eure Nägel sind in mopsgeschwindigkeit trocken. Süüüüüüüüß!

Sterntaler...mag Hunde


Bilder von Riviera via Cut Magazin

Für alle Menschen mit Hundehaarallergien sind diese niedlichen Vierbeiner genau das Richtige. Der Schweizer Herrsteller Riviera produziert kuschlige Hundeaufsteller für alle, die keine Lust auf Hundesteuer und Häufchen aufsammeln haben. Dank einem Druckverfahren mit einer sehr hohen Auflösung wirken die kleinen Gesellen täuschend echt und fast real.Wuff!

Die Hundis kosten je nach Größe zwischen 3 und 40 Euro.

Ihr bekommt sie bei:

Riviera Basel am Rhein
Destination für Mode und Produkte
Feldbergstrasse 43, CH-4057 Basel

Sterntaler...im Vintage Rausch

Foto von nugova via DaWanda

Ein neuer Vintage-Angänger für Sterntaler, jipie! Aus dem DaWanda Shop von nugova.

Sterntaler...und Vintage Dekoration







Alle Bilder von Strawberry Lemonade

Sterntaler liebt Bücher, die sich mit Einrichtung, dekorieren und Interior-Styling beschäftigen! Einen besonders tollen Fund hat sie bei Strawberry Lemonade gemacht. Ein Einrichtungsbuch aus den 60er Jahren. für weibliche Teenager. Sterntaler ist sehr verliebt in die Farbkombinationen, wie zum Beispiel Rot und Pink, und in die Illustrationen (habt Ihr den Dackel gesehen?) Ein großes Plädoyer für mehr toll gezeichnete Interior-Styling Bücher!

Sterntaler...im Bernstein-Outfit





Sterntaler verbrachte den frühen Abend mit ihrer neuen Uhr im Sushi-Restaurant.

Cardigan: C&A
Jeans: H&M
T-Shirt:C&A
Tuch: H&M
Schuhe: Deichmann
Uhr: Asos
Kette: Bernstein an H&M Kette
Tasche: aus dem Urlaub
« »

Anna Sterntaler All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger