Sterntaler...und Paris to go

Vive la Tour Eiffel! in Kettenform ist Sterntalers neuer Begleiter und muss dieses Jahr den Urlaub ersetzen.

Sterntaler...und die Glücksbärchis

Bild aus dem Jolie Forum

Sterntaler und die Glücksbärchis wünschen Euch ein fantastisches Wochenende!
Natürlich mit jede Menge Sonne und Glücksbärchistrahlen...

Sterntaler...und kuschliges Fleisch





Alle Bilder von Sweet Meat Plush Toys

Fleisch ist mein Gemüse. Das ist ein Spruch der zu 100% nach Sterntalers Geschmack ist. Bei Sweet Meat Plush Toys werden fleischliche Genüsse wie Speck, Steak und Schinken in kuschlige Objekte umgesetzt. Läuft Euch das Wasser im Mund zusammen oder seid Ihr Vegetarier?


Endeckt hat Sterntaler die kuschligen Fleischstücke bei Plush You, einem Blog in dem es hauptsächlich um die unterschiedlichsten flauschigen Freunde geht.

Sterntaler...und Spaghettieis zum Frühstück


Sterntaler...und ein fantastischer Schrank


Fotos von Emily Wren über Design Sponge

Heute hat Sterntaler diesen tollen Kleiderschrank inklusive traumhafter Füllung entdeckt. Pailletten, Rüschen und viele lilafarbene Kleidungsstücke begeistern und machen Lust auf Sommer, Sonne und farbenfrohe Outfits.
Weitere Fotos des weiträumigen Lofts in Philadelphia von Susan, einer amerikanischen Schmuckdesignerin, findet Ihr bei Design Sponge.
Den Schmuck der Linie Esther K findet Ihr auf ihrer gleichnamigen Website.

Sterntaler...und Kitsch am Ohr


Bilder von Tres Plus Cool

Wenn das mal nicht Bling-Bling hoch fünf ist. Da Sterntalers Herz immer besonders laut für Perlen, Glitzersteine und japanische Kitsch-Üpigkeiten schlägt, hatte sie bei diesen Bildern glatt einen Herzaussetzer. Oh Handy...äh...Mandy!

Sterntaler...und Katya de Grunwald



Fotos von Katya de Grunwald

Weiß, weiß, weiß ist die Empfehlung des heutigen Tages. Die Fotografin
Katya de Grunwald ist die Künstlerin die hinter den fantastischen Bildern steht, die Ihr oben seht. In ihrem Portfolie befinden sich zudem einige tolle Fashion-Serien, ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Viel Spaß beim Entdecken!

Sterntaler...und H&M Home


Bilder von hm.com

Hier die sterntalerischen Favoriten aus dem neuen H&M Home Katalog zum Sonntagabend. Home sweet home...

Sterntaler...und die Barbapapas


Die Barbapapas und Sterntaler wünschen Euch ein farbenfrohes Wochenende!

Sterntaler...und ein Hut, ein Stock, ein Regenschirm


Collage von A great full day

Bei diesem durchwachsenen Schietwetter hilft nur eins: Ein schöner Regenschirm und ein fröhliches Lied auf den Lippen...


Ein Hut, ein Stock, ein Regenschirm

Eins und zwei und drei und vier und
fünf und sechs und sieben und acht, ein
Hut, ein Stock, ein Regenschirm, und
vorwärts, rückwärts, seitwärts, bei
und ...
Eins und zwei und drei und vier und
fünf und sechs und sieben und acht, ein
Hut, ein Stock, ein Regenschirm, und
vorwärts, rückwärts, seitwärts, bei
und ...

...jetzt alle;)

Das Lied findet Ihr hier und die Regenschirme gibt es bei www.raindropsto.com

Sterntaler...und Meister Lampe


Im Hinblick auf die dunkle Jahreszeit wünscht sich Sterntaler diese tierisch schöne Hasenlampe. Rosa Nase, weißes Fell - komm zu mir gehüpft - ganz schnell.

Für 36,30 Euro gibt es die 25cm große Kunststofflampe bei Nostalgie im Kinderzimmer.

Sterntaler...und Fridas Kleider

Bild und Text von Amazon.de

"Ein halbes Jahrhundert lang lagerte Frida Kahlos persönliche Garderobe unangetastet in einer versiegelten Kammer in der "Casa Azul", ihrem letzten Wohnhaus in Coyoacan. Als sie 1954 starb, hatte ihr Mann Diego Rivera verfügt, Fridas Ankleidezimmer für 50 Jahre verschlossen zu halten. 2004 war es soweit: Türen,Schränke und Schubladen durften geöffnet werden, und was zum Vorschein kam, übertraf alle Erwartungen. Mehr als 200 wunderschöne Kleider, allesamt traditionelle mexikanische Trachten, Kopfbedeckungen, Tücher,Schmuck und Schuhe fanden sich hier neben Prothesen, Stützkorsetts und Arzneien. Man kennt beides aus Fridas Gemälden, die Corsagen, die ihre zerstörte Wirbelsäule zusammenhielten, und die bodenlangen farbenprächtigen Gewänder, die sie mit einem gewissen Nationalstolz,aus Liebe zur Volkskunst des alten Mexiko trug und die gleichzeitig ihre Gebrechen kaschierten. Fridas bald vielkopierte Art sich zu kleiden, war Teil ihrer schillernden Persönlichkeit und ihrer Kunst.

Mit viel Aufwand wurden die kostbaren Stücke in den letzten Jahren liebevoll restauriert und jetzt der Öffentlichkeit präsentiert. Der bebilderte Band zeigt Neuaufnahmen der schönsten Kleider und Accessoires, kombiniert mit zeitgenössischen Portraitphotos und Fridas Gemälden."

Sterntaler...und eine kindliche Freude


Sterntaler hat sich trotz ihres hohen Alters ein kindliches Gemüt bewahrt,hihi. Bei Fifi Mandirac gibt es dieses niedliche Poster zu kaufen, Postkarten der süßen Jungs und Mädels werden folgen. Kawaaaaaaai, wie der Japaner sagt!

Sterntaler...als Milka-Kuh









Nach dem großen Regen in der letzten Woche war Sterntaler gepflegt Eis essen. Bei Milkabilly in Berlin-Friedrichshain kann man nicht nur 50er Jahre Feeling pur erleben sondern auch seine eigenen Eissorten kreieren. Sterntaler ging mit Erdbeer-Minze und Mango-Kokos auf Nummer Sicher, Kombinationen wie Ahoi-Brause-Ingwer, Meerrettich-Himbeer oder Tomate-Mozarella-Möhre sind jedoch an der Tagesordnung. Guten Appetit!

Weitere Informationen zu Milkabilly findet Ihr unter www.qype.com und www.myspace.com.

Kleid: Vero Moda
Cardigan: H&M
Top: H&M
Leggings: H&M
Schuhe: No Name
Ohrringe: Da Wanda

Sterntaler...und es gibt Reis, Baby!







Alle Fotos von Rice.com

Die dänische Firma RICE hat die tollsten Interior-Design-Fotos auf ihrer Website. Zum Träumen schön und wunderbar farbenfroh zusammengestellt. In ein RICE-Haus würde Sterntaler sofort einziehen und immer mit offenen Augen und angehaltenem Atem schlafen.

Sterntaler...und Stairway to Heaven





Oberteil: Vero Moda
Jeans: H&M
Ballerinas: New Yorker
Tasche: I am
Ohrringe: Hema
Schlafzimmerblick: Schwüles Wetter

Sterntaler...und eine Rosentasche


Dieses Täschen ist die letzte Ausbeute vom Flohmarkt vom letzten Wochenende. Sterntaler liebt diese Art von alten Plastikperlentaschen, weiß jemand ob die heute noch hergestellt werden oder wie man sie selber machen könnte? Einfach Perlen auf Stoff aufkleben?

Sterntaler...im Freiluftkino









Gestern wagte sich Sterntaler ins Freilichtkino in Friedrichshain und war begeistert. Kino unter den Sternen und Essen mitbringen ohne schlechtes Gewissen machten den Berlinale-Film "Mitte Ende August" zu einem Erlebnis. Besonders geeignet übrigens auch für Hundebesitzer und Raucher.

Das Freiluftkino ist von Mai bis September geöffnet, der Eintritt kostet 6 Euro.

Weitere Informationen zu den kommenden Filmen findet ihr auf www.freiluftkino-berlin.de

Kleid: H&M
Strickjacke: C&A
Schuhe: Birkenstock
Tasche: H&M
Ohrringe: I am
« »

Anna Sterntaler All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger