Sterntaler...und Alice im Wunderland




Sterntaler freut sich jetzt schon auf 2010: Dann kommt "Alice im Wunderland" von Tim Burton in die Kinos. Auf zu neuen (alten) Abenteuern im Wunderland...

Sterntaler...und rosige Zeiten

Bilderquelle leider unbekannt

Sterntaler...auf der Werkschau
















Am Wochenende besuchte Sterntaler die Werkschau in Braunschweig. In der alten öffentlichen Bücherei präsentierten Studenten des Kommunikationsdesign, Industrie- und Transportationdesigns der HBK Braunschweig ihre Diplom-, Semester- und Bachelorarbeiten.Eine Auswahl von Sterntalers Lieblingsarbeiten wurden fotografisch festgehalten. Habt einen guten Start in die Woche!

Die Werkschau ist noch bis zum 5. Juli in der ehemaligen öffentlichen Bücherei in Braunschweig zu sehen.

Bluse: H&M
Hose: Vero Moda
Schuhe: Tack
Tasche: Deichmann

Sterntaler...wünscht ein schönes Wochenende

Zum Start ins Wochenende zeigt Euch Sterntaler dieses tolle Foto der Fotografin Debi Treloar. Happy Weekend!

Sterntaler...und eine tolle Brosche

Bei Craftzine hat Sterntaler diese tolle Brosche aus einer alten Strumpfhose entdeckt. Die passende Anleitung (auf Englisch) findet Ihr hier. Viel Spaß beim Nachmachen!

Sterntaler...auf dem Fashion Market








Am Samstag trieb sich Sterntaler bei strahlendem Sonnenschein in der Kulturbrauerei in Berlin rum. The White Fashion Market war zwar recht überschaubar, jedoch ließen individueller Schmuck, Schals mit Bommeln und jede Menge Kleider Sterntalers Herz höherschlagen.

Der Fashion Market findet ab jetzt jeden zweiten Samstag (4. Juli, 18. Juli, 1. August, 15. August und 12. September) von 11 bis 17 Uhr im Hof der Kulturbrauerei statt. Danke an Les Mads für den tollen Tip!

Rock: H&M
T-Shirt: C&A
Lackschuhe: H&M
Tasche: I am
Schmuck: C&A

Sterntaler...als Folkloregirl




In diesem Outfit ging es gestern zum Frühstück zu Anna Blume, um den Geburtstag einer Freundin zu feiern.

Rock: C&A
Leggings: H&M
Ballerinas: New Yorker

Sterntaler...mag Kitsch


Sterntaler liebt kitschig-verspielte Kleinigkeiten. Fündig geworden ist sie heute bei dem französischen Onlineshop La Marelle Editions. Sterntalers Körbchen wurde mit Rubbelstickern und einem großen Kühlschrankmagneten bestückt. La Marelle bietet eine große Auswahl an bunt illustrierten Papierwaren, Taschen, Geschirr und Dosen. Farbenfrohes Design und liebvolle Details machen Lust auf weitere Besuche des Shops: Der Sommer wird bunt!

Sterntaler...und Audrey Hepburn




Wunderschöne und seltene Aufnahmen von Audrey Hepburn gibt es in Bob Willoughby's Flickr Profil zu entdecken.

Sterntaler...und jede Menge Trödel















Am Sonntag war mal wieder Flohmarkt und Sterntaler ist durchaus fündig geworden. Der unangefochtene Favourit ist übrigens die Paris-Brosche. Was gefällt Euch am Besten?
« »

Anna Sterntaler All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger