Sterntaler...und die neue Wohnung









Das ist Sterntalers neue Wohnung im weihnachtlichen Outfit. Frohe Weihnachten und ein paar entspannte Feiertage!

13 Kommentare:

amanda james :

ey, du hast'n weißen baum!!! will auch! wo gibts sowas? btw: schicke wohnung ;-) da gibts ja so einiges zu sehen....

Nadine :

Das sieht wirklich toll aus :).

Anki :

Die Wohnung sieht total schön aus.
______________________
http://blackberrysfashion.blogspot.com/

Claudia :

mindestens 2/3 deiner möbel hatte/habe ich auch. sehr schön! ich will mehr pinkes zeug...
lg und ein frohes neues jahr!
claudia (die zuhause übrigens in dicken socken und/oder crocs rumrennt.)

Veronika :

sehr schön gelungen! gefällt mir wirklich gut.
woher ist denn der vogelkäfig, wenn ich fragen darf?

maikitten :

Deine neue Wohnung sieht wirklich sehr einladend aus! Und natürlich lebe das Landleben und der Grünkohl :)

Franzi :

cool...toll eingerichtet..freu mich schon darauf, dass bald auch live zu sehen. :)

Anna Sterntaler :

@Claudia: Danke sehr, Ikea lässt grüßen;)Ja, pink ist super gegen Wintergrau und läst sich super kombinieren;)

Anna Sterntaler :

@Veronika: Den hab ich vor Urzeiten mal bei Das Depot gekauft...

Anna Sterntaler :

@all: Tausend Daaaaank für die lieben Komplimente, bald muss ja leider schon wieder entweihnachtet werden;((

Janneke :

Deine Wohnung ist echt toll! Mir gefällt besonders gut, dass du so viele weiße Möbel hast!
Lg,
Janneke

Svenja :

Eine richtige Mädchenwohnung. Sowas hatte ich vor meinem Mann und den Kindern auch mal. Genieß das bloß, das ist soooo schön. Ich habe mich gleich in alte Zeiten zurückversetzt gefühlt...

JT :

Sieht gemuetlich aus, gefaellt mir!

« »

Anna Sterntaler All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger