Sterntaler...und das schönste Fahrrad der Welt

Eigentlich fährt Sterntaler lieber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, aber wenn sie dieses Fahrrad hätte...Alle willigen Spender bitte melden!

Das Electra Amsterdam Classic 3i Tree of Life (Girard) ladies' von Electra Bicycle Company kostet 749 Euro und ist eine Hommage an den amerikanischen Textildesigner Alexander Girard und seine folkloristischen Stoffdrucke.

(Bild von astore.amazon.de)

4 Kommentare:

IheartNewYork :

Ohhh, das hab ich auch schon mal in ner Zeitschrift gesehen glaub ich. Ich finde es auch total toll. Da würde sogar ich mal losradeln. =)
weheartnewyork.blogspot.com

Jenna :

das ist wirklich herzallerliebst!

Svenja :

Das ist wunderschön! Ich hätte aber keinen Spaß damit, da ich ständig Angst hätte, es geklaut zu bekommen.
Warum fährst du denn nicht gerne Fahrrad?

Conny :

ich hab auch einen cruiser, aber der hier ist noch 2mal schöner als meiner^^meiner ist bronzefarben und mit flammen an der seite

« »

Anna Sterntaler All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger