Sterntaler...zieht um


Morgen ist der große Tag. Sterntaler zieht mit Sack und Pack um. Ratet mal, wieviele Kisten sich hier gerade stapeln? Gefühlte Tausend auf jeden Fall. Schade, dass ein Umzug nicht so idyllisch ist wie in der Tierwelt, hihi...Sterntaler wünscht Euch einen schönen Sonntag und wohnt ab morgen in Friedrichshain.

Grußkarten-Set "Wir ziehen um" im 20er Pack für 5 Euro plus Versandkosten. Zum Heimathafen über DaWanda.

4 Kommentare:

bastisRIKE :

'wuensche dir viel kraft!

amanda james :

na dann viel spaß in f-hain!!! laß von dir hören, wenn du hilfe brauchst!

Nicole :

Viel Spaß =)
Ich mag deinen blog und verfolge ihn gleich mal.

Viele liebe Grüße Nicole

Conny :

oh in friedrichshain? dann schau mal bei mir auf arbeit bei berlinomat vorbei=) ich würd mich freuen!

« »

Anna Sterntaler All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger