Sterntaler...und ein Fenster zum Hof



Sterntalers Hinterhof wird hier zum ersten und zum letzten Mal zu sehen sein. Eine neue Wohnung ist gefunden und der hässliche Hof bald Vergangenheit, jipie!

Jeansjacke: H&M
Kleid: H&M
Schuhe: Deichmann
Tuch:Vero Moda
Tasche: I am
Hinterhof: Prenzlauerberg

7 Kommentare:

Nadine :

Schönes Outfit - ich finde deinen Hinterhof ja noch hübsch... wir haben nur ein bisschen Unkraut und den Blick auf die Mülltonnen :).

Kat :

Dann Glückwunsch zur neuen Wohnung und zum Abschied von moosigen Hinterhöfen, der Herbst kann manchmal schon grau genug sein! Deshalb her mit der Farbe, ich kram mir jetzt auch ein buntes Tuch ausm Schrank. :)

Tanoushka :

wunderschönen Schla hast du da ;)

Dotti :

Glückwunsch!

Bei so viel Glück: mach doch auch bei meinem Vintage-Gewinnspiel mit. Ich drück die Daumen.

Alllerliebst, Dotti

Conny :

herzlichen glückwunsch zur neuen wohnung!! ich habe mich auch nach dem wohnungsfund als erstes im hinterhof fotografiert^^

Svenja :

schönes outfit. wann gab es denn so hübsche schuhe bei deichmann?

Anna Sterntaler :

Danke für Eure lieben Glückwünsche! Fotos des neuen Innenhofs folgen,haha!
@Svenja: Die sind schon vom letzten Jahr
@Dotti: Habe mit meiner Glückssträhne gleich beim Gewinnspiel mitgemacht;)

« »

Anna Sterntaler All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger