Sterntaler...und Julie & Julia

Bild von Moviegod.de, Text von Film.de

Den Film will Sterntaler unbedingt sehen. Wer kommt mit?

"Kurz vor ihrem 30. Geburtstag fühlt sich Julie Powell(Amy Adams)ziemlich niedergeschlagen. Auf der Suche nach einer anderen Richtung, die sie ihrem Leben geben könnte, oder zumindest etwas Zerstreuung, entdeckt Julie eine neue Leidenschaft: Akribisch kocht sie innerhalb von einem Jahr alle 524 Rezepte in Julia Childs (Meryl Streep) berühmtem Kochbuch-Klassiker Mastering the Art of French Cooking nach und stellt anschließend ihre Erfahrungsberichte ins Internet - zur großen Freude einer zunehmend wachsenden Fangemeinde im Cyberspace."

6 Kommentare:

amanda james :

ich will mit!!! den will ich nämlich auch sehen! nur die frage: deutsch oder (mir lieber) englisch?

Svenja :

Ich!

fröken lila :

ich geh auf jeden fall, aber wohl in hamburg und nicht in berlin...

Talisa :

Ich liebe Amy Adams!!
jetzt kenn ich eine weitere Berliner Bloggerin :)

http://littlevintageprincess.blogspot.com/

Anna Sterntaler :

@amanda: Na auf Englisch natürlich;) Was hälst Du von Dienstag?

@Talisa: Berlin wimmelt nur so von Bloggern,hehe!

amanda james :

yay...dienstag klingt super!!! bestellst du vor? meldest du dich dann per fb und schickst mir dann deine nummer?...hach, das ist ja schon übermorgen?! :freu:

« »

Anna Sterntaler All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger