Sterntaler...und ein DIY-Schal

Bild von Gegen alles Böse

Sterntaler liebt simple DIY-Projekte, die man leicht umsetzten kann. Bei Gegen alles Böse ist sie fündig geworden. Ein Schal aus Jersey-Schnüren. Die ganze Anleitung findet Ihr hier. Jetzt muß nur noch ein bißchen Jersey vom Himmel fallen...

3 Kommentare:

Miss S. :

Oh wie schön! Hatte vor einiger Zeit bei Etsy ganz ähnliche Schals gesehen, aber die fand ich zu teuer.
Aber richtige Frage... wo bekomme ich den Stoff her? :)

friederike :

lieben dank für das verlinken :)
wie schon in meinem blog geantwortet kann man sicherlich auch gut oversized männer t-shirts (ohne seitennähte) dafür benutzen.

falls es doch fertige schlauchware sein soll: karstadt und co. haben in der regel jersey schlauchware.
meinen hatte ich von www.buttinette.de, da gibt es ab und an stoffpakete mit schlauchware/bündchenware.

bei dawanda bin ich allerdings auch schon fündig geworden
http://de.dawanda.com/product/5326782-Elastik-Jersey-in-blau-Schlauchware
:D

Anna Sterntaler :

@friederike: Lieben Dank für Deine Antwort, ich hätte es nicht besser sgen können;)

« »

Anna Sterntaler All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger