Sterntaler...mag Brillenschlangen



Bilder von jyates via DaWanda

Früher wurden Brillen noch als Nasenfahrrad bezeichnet und gerne auch mal vor einen LKW auf die Straße geworfen. Heute tragen sogar Leute eine Brille, obwohl sie gar keine brauchen. Tja die Mode! Du bist Dir trotzdem unsicher, ob Dir eine Brille steht? Mit diesen witzigen Brillenaufklebern kein Problem mehr,hihi! Für unschlagbare 6,95 Euro bekommst Du das Brillen-Aufkleber-Set bei DaWanda-Verkäufer yjates. Brillenschlangen vereinigt Euch!

3 Kommentare:

Jenna :

manchmal wünsche ich mir auch eine brille, weil ich es sehr hübsch finde, wenn man eine brille trägt. aber für leute, die wirklich eine brauchen, ist das wahrscheinlich nicht so schön, die müssen ja den ganzen tag eine tragen, während ich meine fake-brille immer absetzen kann, wenn ich keine lust mehr drauf habe,

amanda james :

brillen sind toll. ich liebe meine neue (lese)brille. so ein richtiges nerd-gestell. aber jeder findets richtig gut. und ich trag meine brille auch wenn ichs eigentlich nicht müßte-aber das weißte ja :-)

Svenja :

und was ist mit woody allen?
sehr witzig, diese aufkleber!

« »

Anna Sterntaler All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger