Sterntaler...und Trödel,Trödel,Trödel
















Sterntalers gesammelte Schätze vom gestrigen Flohmarkt. Was ist Euer Lieblingsstück? Sterntaler kann sich diesmal nur schwer entscheiden, die pastellfarbenen 50er Jahre Becher oder der Nähkasten, oder die Kette? Was meint Ihr?

7 Kommentare:

Nadine :

Das sind ja tolle Sachen :).

Cathy Voyage :

Was fuer wunderwunderschoene Dinge!

kirschgeschmack :

Ich habe die passende Zuckerdose zu der Kanne =)

Marie :

Es ist schwer zu entscheiden!!! Die Sachen sind wirklich sehr schön. Auf welchem Flohmarkt warst du?
Gruß!

Anna Sterntaler :

@Marie: Es freut mich sehr, dass dir meine Beute gefällt. Ich war auf einem Flohmarkt in Oldenburg bei meinen Eltern...

ANNA :

meine favorites: die becher und die rahmen! aber alles andere ist auch wunderschön! :) ... in oldenburg kann man bestimmt auch noch richtige schnäppchen machen! ich komme auch aus der ecke..;)

Anonym :

...na der Nähkasten natürliche! Gruß, Bobbi

« »

Anna Sterntaler All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger