Sterntaler...war bei Hema


Sterntalers allerliebster Gemischtwarenladen heißt Hema. Leider nur vereinzelt in Deutschland anzufinden, gibt es ihn in den Niederlanden an jeder Ecke. Bei Hema kann man alles erstehen, von der farbenfrohen Gießkanne, über Geschirr, Kleidung, Schmuck, Einrichtungsgegenstände wie Kissen, Kerzen und Handtüchern bis hin zu Schreibwaren, Lebensmitteln und Fahrradtaschen. Alles farbenfroh und preiswert,hurra! Sterntaler hat bei ihrem elterlichen Besuch in Oldenburg folgende Gegenstände erworben (das neue Schuljahr fängt ja auch bald an,hihi):

- eine Mappe
- ein Tesafilmabroller
- einen Tacker
- farbige Tackerklammern
- einen hellblauen und einen rosa Stift
- eine Klappkarte
- und ein Notizbuch

Ein Hoch auf Hema und die Niederlande!

8 Kommentare:

Cathy Voyage :

Huebsche Sachen!

amanda james :

boah neid!!! ich will auch! das blaue püncktchenteil ist totaaal süß. ich steh auf pünktchen und streifen*g*

Anna Sterntaler :

@Amanda: Du wohnst doch auch in Berlin oder? Soll ich dir so eine Mappe mitbringen und du gibts mir dann einfach das geld? War nicht teuer, vielleicht drei Euro oder so.Was meinst du?

Svenja :

Wie schön! Da will ich auch einkaufen!

amanda james :

hey anna, sorry, hab jetzt erst wieder geschaut. ja, das wäre super! und, man könnte sich dann mal kennenlernen*g* ist doch immer nett das gesicht "dahinter" zu sehen, oder?

Veronika :

ich mag auch!
ich steh auch total auf punkte. und bunte klammern!! das hab ich ja noch nie gesehen!
woher ist den der supertolle duschvorhang? so einer würde mir auch sehr gefallen!

Anna Sterntaler :

@Veronika: ja, die bunten Klammern und Punkte-Papeterie ist auch ganz nach meinem Geschmack. Der Duschvorhang ist auch von Hema. Die Hema-Filialen in Deutschland findest du auf ihrer Website, die ich auch verlinkt habe. Sonst muss ich wohl einen Lieferdienst starten, was!

Veronika :

ich bin aus österreich, daher wirds für mich so schnell kein hema-shopping geben!! ich erfreuch mich weiterhin an deinen bildern ^^

« »

Anna Sterntaler All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger