Sterntaler...und Ringlein, Ringlein du musst wandern



...von dem einen Ort zum anderen. In diesem Fall handelte es sich um zwei Ringe, die über den goßen Teich kamen. Susan Marie Design bietet auf DaWanda Schmuck zum Verlieben und Sterntaler konnte nicht wiederstehen. Falls ihr Euch für Täubchen, Blumen, Dackel oder Medaillons interessiert schaut auch mal auf Susan Maries Website vorbei. Vielleicht wandert dann auch ein Ringlein zu Euch.

5 Kommentare:

Veronika :

oh, die sind ja herzallerliebst!!
aber dawanda ist sowieso eine falle!! da bräuchte ich seeeehr viel ;)

ich finde deinen blog so süß, großes kompliment ^^

Nicole :

Echt bezaubernd. Muss mir den Shop unbedingt mal ansehen...

Anna Sterntaler :

@Veronika: Lieben Dank für dein Kompliment,freue mich immer total über Feedback! Freue mich, wenn du mal wieder vorbeischaust....

Bin auch ein großer Dawanda-Fan und muss mich immer beim Kaufen zurückhalten,hehe.

anne :

die sind ja traumhaft schön. richtig schön kitschig. ich liebe sowas. du hast einen tollen blog.

Anna Sterntaler :

@Anne: Freut mich sehr, dass Dir mein Blog gefällt, das Kompliment gebe ich gerne zurück;)

« »

Anna Sterntaler All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger