Sterntaler...und Handmade Shopping














Sterntaler hat am Wochenende jede Menge Eindrücke beim Summer.Pop.Shopping in der Arena am Badeschiff eingesaugt. Sie hat sich vorgenommen, mehr Handmade Klamotten zu erwerben. Leider ist das ja immer so schädlich für den schmalen Geldbeutel. Da hilft nur eins: alles verschenken, das Nachthemd aufhalten und auf die Goldtaler warten.

5 Kommentare:

ANNA :

juchu :)

Never say never, Captain! :

Die Bilder beweisen, dass es toll war. Zu schade,dass ich das Wocheende grad nicht in Berlin war. :)

amanda james :

die bilder hier auf deinem blog sind besser als auf dawanda. hier kann man wenigstens was erkennen. sorry, daß ich nicht da war.

anmutig :

sieht ja schön aus. schade dass ich so weit im süden bin. hast du auch etwas gekauft?

Anna Sterntaler :

@anmutig: Aber sicher! Leider ist es immer schon zu Dunkel zum Fotografieren, wenn ich nach Hause kommen:((

« »

Anna Sterntaler All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger