Sterntaler...ganz privat

Bild von mfk-museum.de

Im Museum für Kommunikation in Berlin findet noch bis 30. August die Ausstellung "@bsolut privat!? Vom Tagebuch zum Weblog" statt. In der Ausstellung werden über 300 Tagebücher und Weblogs gezeigt und diskutiert. Neben Zeitzeugnissen Unbekannter sind auch originale Tagebuchdokumenten prominente Autorinnen und Autoren wie Thomas Mann, Clara Schumann und Johann Wolfgang von Goethe zu sehen. Es geht um kontroverse Themen wie Enthüllung, Intimität, Egotrip und Geheimnis. Das klingt doch interessant oder? Dann noch schnell in die Ausstellung gesprintet.

Das Entstehen der Ausstellung wird in dem Ausstellungsblog „Tagwerke“ im Internet dokumentiert, welches schon seit April 2007 die Arbeit an „@bsolut privat!? Vom Tagebuch zum Weblog“ begleitet.

Das Museum für Kommunikation befindet sich in der Leipziger Straße 16 in Berlin-Mitte und der Eintritt kostet günstige 3 Euro. Weitere Informationen findet Ihr auf der Museumswebsite.
« »

Anna Sterntaler All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger