Sterntaler...und Ina Müller

Seit neustem ist Sterntaler ein großer Fan der Fernsehsendung Inas Nacht (jeden Freitag um 0.00 Uhr auf NDR). Ihr werdet Ina Müller lieben oder hassen, dazwischen gibt es nichts. Inas Nacht wird aus der Hafenkneipe Zum Schellfischposten in Hamburg gesendet. Es passen ganze 14 Gäste in die gemütliche Hafenkneipe - der Shantychor muss draußen an den geöffneten Fenstern stehen und unterstützt Ina Müller mit kräftigem Männergesang. Ina Müller ist chaotisch, stellt direkte Fragen und singt mit ihrer rauen Stimme mit jedem ihrer Gäste - ein unverwechselbares Konzept einer Sendung, die gute Laune macht und ein Bierchen kann schließlich nie schaden.
Heute abend ist es wieder so weit, guckt Ihr es euch an?

1 Kommentare:

Svenja mag... :

Ich habe es erst neulich durch meine Mama entdeckt. Die Sendung ist lustig, aber zu Ina hab ich keine Meinung. Ich finde sie ein wenig nervig aber auch ganz nett.

« »

Anna Sterntaler All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger