Sterntaler...und 12 von 12












Heute gibt es 12 von 12 Schilder von Cafés und Geschäften in Berlin. Mal mehr, mal weniger schön...

4 Kommentare:

Vanessa :

Einfach nur toll! Mir gefällt ja das Who killed Bambi am besten. :)
So schöne Schilder gibt es hier in der Kleinstadt leider nicht.
Überhaupt hast du einen schönen Blog, werde jetzt öfters vorbei kommen.
Berlin...achja da hätte es mich auch hin verschlagen, aber es kommt immer anders als man denkt.

LG
Vanessa

Katharina :

Was für eine Spitzenidee für ein 12 von 12! Tolle Bilder! Mein Favorit ist ja "Fuck Fashion"...
LG Katharina

Cathy Voyage :

Hach, was fuer schoene Schilder. Mal eine willkommene Abwechslung zu all dem geschmacklosen Neonzeug, welches man sonst so sieht...

Emma :

Geniale Bilder.. sußer Idee mit den Schildern..
vg
emma

« »

Anna Sterntaler All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger