Sterntaler...als Milka-Kuh









Nach dem großen Regen in der letzten Woche war Sterntaler gepflegt Eis essen. Bei Milkabilly in Berlin-Friedrichshain kann man nicht nur 50er Jahre Feeling pur erleben sondern auch seine eigenen Eissorten kreieren. Sterntaler ging mit Erdbeer-Minze und Mango-Kokos auf Nummer Sicher, Kombinationen wie Ahoi-Brause-Ingwer, Meerrettich-Himbeer oder Tomate-Mozarella-Möhre sind jedoch an der Tagesordnung. Guten Appetit!

Weitere Informationen zu Milkabilly findet Ihr unter www.qype.com und www.myspace.com.

Kleid: Vero Moda
Cardigan: H&M
Top: H&M
Leggings: H&M
Schuhe: No Name
Ohrringe: Da Wanda

5 Kommentare:

Nadine :

Die Leggings hätte ich weggelassen und andere Schuhe fände ich auch besser, aber das Kleidchen ist bezaubernd :).

Anonym :

Ich steh auch total auf lila, genau so wie auf Milka! ;-)
Marie

Vanessa :

Also ich find das Outfit ja schick.
Und nun bereue ich wirklich nicht in Berlin zu wohnen, bei der tollen Eisdiele. Da läuft einem ja das Wasser schon vom lesen im Mund zusammen. Die Preise sind aber bestimmt nicht ohne oder?

LG
Vanessa

Stéphanie :

Beautiful dress and earrings !

Dotti :

Die Ohrringe! Wunderbar.

« »

Anna Sterntaler All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger