Sterntaler...und 12 von 12

Ab unter die Dusche.

Die Aussicht aus der Dusche auf den Mini-Pool der Nachbar.

Immer schön drei Minuten putzen;)

Kann jemand noch mehr Kulturtaschen haben?

Unordentlicher Schuhaufen. Uups.

Desktop - auf zur Blogrunde!

Nachdem Lagerfeld bei Kerner gesichtet wurde, hat sich Sterntaler dieses Buch gegönnt. Interessante Insides.


Die Spaghetti wurden noch angebraten, lecker mit Maggi.

Grünzeug in der Küche.

Der neue Topflappenhandschuh.

Perlenköfferchen. Jetzt muss die kreative Energie nur noch fliessen.

Die neue Maxi kommt mit aufs Sofa bei dem Mistwetter.


Heute hat Sterntaler es zum ersten Mal geschafft bei 12 von 12 dabeizusein. Einfach über den Tag verteilt am 12 Tag eines Monats 12 Fotos machen und im Blog zeigen. Alle die mitgemacht haben gibt es in einer super Übersicht bei
Draußen nur Kännchen zu sehen.

5 Kommentare:

Jo :

Super Bilder so fürs erste 12 von 12 ;O) Nudeln nur mit Maggi??und das schmeckt??Interessante Kombi.

Grüße
Jo

Bianca aus Appellund :

Sehr feine 12 von 12! Ich habe noch keine Ahnung was wir heute essen, aber Nudeln gehen immer :)
Das Desktop ist ja wohl sowas von schön! Gefällt mir sehr sehr gut!

Lg,Bianca

was eigenes :

Bei Nudeln mit Maggi habe ich auch gerade gestutzt. Ketchup geht bei uns meistens...aber Maggi....wäre ein Versuch wert!
LG Bine

Lulabo :

Nudeln mit Maggi ist mir auch neu.
Schöner Topfhandschuh (ich liebe Punkte!) und schöner Desktop!
LG Katrin

Anna Sterntaler :

Angebratene Nudeln mit Maggi sind so leeeecker!

« »

Anna Sterntaler All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger