Sterntaler...got the Flow






























Auf ihrer letzten Reise in die Niederlande hat Sterntaler dieses fantastische Magazin entdeckt. Flow begeistert mit verspielten Illustrationen, leuchtenden Farben, tollen Bildern und, soweit das in einer fremden Sprache zu beurteilen ist, interessanten Themen. Zudem gibt es verschiedene Arten von Stickern, Notizzetteln und eine Leseprobe eines Romans am Ende des Magazins. Eine Wundertüten-Zeitschrift also. Wäre nur noch heraus zu finden, ob sie auch nach Deutschland liefern.

2 Kommentare:

fröken lila :

ich les mich hier grade so ein wenig durch deinen blog un dbin ganz begeistert.. danke für den tip, ich weiß zwar nciht wann cih nächstens nach holland komme (ist auch erst 26jahre her dass ich dort war=), aber die internationale abteilung des hamburger zeitschriftenladens hat das ding ja vielleicht auch?

dunkelrot :

Sie liefern, ich habe ein Abo...ist allerdings etwas aufwändiger. Einfach den Aboservice im Heft auf Englisch oder Deutsch anschreiben... herzliche Grüße, Fidi von DUNKELROT

« »

Anna Sterntaler All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger