Sterntaler...und die zeitlose Eleganz



Fotos und Textauszüge von www.gosee.de

...von Frank Horvat. "Geprägt von der Reportagefotografie, die zeitlebens sein zweites Standbein blieb, führte er auch bei seinen Modeaufnahmen die unprätentiöse, journalistisch inspirierte Kleinbild-Ästhetik ein – zur damaligen Zeit eine kleine Revolution. Vor allem die Schönheit suchte er dabei zu finden. Er inszenierte Eleganz, indem er mit den Modellen auf die Straße ging."


Frank Horvat - Images of the 50’s and 60’s. 1. Mai – 13. Juni 2009 in der Galerie Hiltawsky in der Tucholskystraße 41 in Berlin Mitte

2 Kommentare:

Teresa :

Danke für den Tipp! :-)

Claudia :

Modetussi hast Du gesagt... Ich war halt überrascht wie wichtig Outfits sind.
Liebe Grüße von der Nähtussi ;-)
claudia

« »

Anna Sterntaler All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger