Sterntaler...war beim Flohmarkt

Die gesamte Beute

Weißes Regal mit Teilbeute

Gesamtbeute auf und neben dem Regal

Puppengeschirr, Ohrringe, Bordüren und Nähnadelheftchen

Pappdose Elisabeth Arden und Nähnadelheftchen "Marion"

Präsentierteller,hihi

Ikea-Bilderrahmen und Tortenteller

Kästchen aus Speckstein

Rote Schale

Milchkännchen

Heidi und Heimat-Bilder

Schwarz-weiße Tassen

Puppenstubengeschirr

Spitzenborte und Blümchenbordüre

Perlenohrringe

Perlenarmband

Brillenetui

Neuer Ikea-Spiegel

Leeres Fotoalbum

"Je sonniger der Tag desto besser die Ausbeute" ist ein altes sterntalerisches Sprichwort und traf heute 100% zu.

6 Kommentare:

Le Tasché :

Das sind ja mal´tolle Fundstücke.
Da hätte ich auch zugeschlagen!!

knalleffekt :

Sehr schön. Die Handtasche ist klasse! Das Regal gefällt mir auch sehr gut. Vom Flohmarkt oder kann man es wo anders kaufen?

Anna Sterntaler :

@ Le Tasche: Ja,ich hatte richtig Glück!
@ knalleffekt: Das Regal ist auch vom Flohmarkt, sage Dir lieber nicht, dass es nur 4 Euro gekostet hat;)

Dotti :

Tolle, tolle, tolle Sachen. Mein Neid ist bei dir! ♥ Dotti

aubrey :

mein gottchen..was für ein beutefang!:D
wünschte ich würde auch so tolle sachen finden wie du:)
xx

fröken lila :

ich krieg immer mehr lusta uf flohmarkt und frage mich warum heute noch nicht samstag ist =)

« »

Anna Sterntaler All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger